+ + + Neu: Förderungen für die Heizungsoptimierung und die Teilmodernisierung Ihrer Heizungsanlage + + + bis zu 30% Zuschuss auf die Nettoinvestionskosten  + + + Mehr Infos bei uns und unter "Downloads"

Facebook Logo

Hocheffizienzheizpumpe

                                                                               

Wissen Sie, wie viel Strom Ihre Heizung verbraucht?

Bis zu 141,- € jährliche Einsparung möglich!

Vollkommen unterschätzt wird der Stromverbrauch der Heizungsanlage. Dabei gehört sie im Zweifelsfall zu den größten Stromfressern im Haushalt. Dies ist dann der Fall, wenn die Anlage noch mit einer ungeregelten Heizungspumpe arbeitet.

 

EinsparungBeim Austausch gegen eine  elektronisch gesteuerte Hocheffizienzheizpumpe lassen sich bis zu 141,- € Stromkosten im Jahr einsparen. Da aller Voraussicht nach der Strompreis enorm steigen wird, fällt diese Ersparnis künftig noch höher aus. Diese Maßnahme ist weder zeit- noch kostenintensiv und gehört damit sicher zu den effektivsten Möglichkeiten der Energieeinsparung. Der Einbau ist in fast allen Anlagen möglich.

Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne.